Jump to content

Matze007

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matze007

  1. Mit welchem Programm kann man den Inhalt einer Webseite scannen und freigegebene Ordner durchsuchen?
  2. Ich finde den klasse. Einfach, komfortabel und stabil. http://www.deepsleep.de
  3. Hallo. Vielleicht hat jemand ne Erklärung dafür: die in meinem System installierte 2. HD (160GB Hitachi/IBM) macht Mucken. Sie liefert die Mediendaten für ein Showcenter (Multimedia-Abspielgerät) übers Netzwerk. Ich kann vom Showcenter die Dateien abspielen, ich kann lokal mit Winamp MP3-Dateien und mit Videolan MPGs oder AVIs abspielen, aber seit einiger Zeit kann ich mit dem Explorer nicht auf die Platte zugreifen. Manchmal geht es, aber bis der Verzeichnisbaum angezeigt wird, dauert es etwa 2 Minuten. Da hakt irgendwas. Defragmentieren und prüfen kann ich die Platte. Die Platten hängen an einem IDE.Port, die CD-DVD Laufwerke am anderen. Es hat bislang 1a funktioniert. Ist das ein Softwareproblem?
  4. Ich weiss nicht woran das liegt: ich hab ne 5.1(Billig)Soundkarte C-Media 8738 im Rechner. Mit Winamp und den entsprechenden Plug-Ins klingen die Miniquäker ordentlich und haben sogar richtig Dampf. Bei Wiedergabe eines Films ist alles sooo leise, ätzend. WinDVD, Film mit Stereoton über Videolan oder Zoomplayer oder Mediaplayer, alles zu leise. Woran kann das liegen?
  5. Hallo. Woran liegt es wohl, wenn meine Festplatte (lt. Bios 167GB) unter Win2000 PRO SP4 nur 128GB groß ist? Wie komme ich an die restlichen 40 GB? Im BIOS wird die korrekte Größe angezeigt, die Datenträgerverwaltung zeigt eine Partition mit 128GB an. Watt nu?
  6. Hallo. Bin leider kein Profi, ich brauche Hilfe. Ich habe einen Rechner, der zum einen eine Netzwerkverbindung zu einem Pinnacle Showcenter haben soll, zum anderen eine über einen SMC-Barracuda Router über DSL ins Internet. Den DSL-Anschluß teile ich mit meinem Nachbarn (Doppelhaus). Was muss ich bei der Einrichtung der zwei Netzwerkkarten im Rechner beachten? Die Geschichte hat mal fast funktioniert, nur gab es bei der Internetverbindung zwar ordentliche Downloadraten, jedoch keinen Upload. Gibts irgendwo eine Anleitung für eine Musterinstallation?
×
×
  • Neu erstellen...