Jump to content

peterpan11

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von peterpan11

  1. Hallo Stephan, ich würde die aktuell genutzte Anzahl der Lizenzen gerne aus purer Neugier sehen, that's it. Alternativ halt die aktuell angemeldeten Nutzer. Sehe ich das irgendwo? Vielen Dank, Peter
  2. Hallo zusammen, Richtig, es geht ums Nachlizenzieren bzw. erst mal alles neu ordnen und die entsprechenden Lizenzen hier zusammensuchen. Gibt es eine Möglichkeit die aktuell benutzte Anzahl an Cal's auf dem Server sich anzeigen zu lassen? Vielen Dank, Peter
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Lizenzanzeige im SBS 2003, den wir via Actionpack erhalten. Schaue ich auf dem Rechner unter der Lizenzierung nach, wird mir dort in der Zeile "Installierte Lizenzen" 10 angezeigt, wie es sich meines Wissens für das ActionPack auch gehört. Unterhalb dieser Zeile gibt es noch ein Feld, in dem eine Lizenznumnmer und nebendran die Anzahl 5 steht. Siehe Veranschaulichung habe ich mal ein Bild angehängt. Wie passt das zusammen? Für mich sieht das so aus, als ob wir hier zu den 10 ActionPack Lizenzen 5 weitere CALs hinzugefügt haben??!! Ist dem so? Vielen Dank, Peter
  4. Hallo zusammen, ist es mit dem Action Pack Lizenztechnisch erlaubt, mehrere OS-Serverprodukte gleichzeitig zu installieren und zu betreiben? Beispielsweise einen SBS 2003 und einen normalen Server 2003? Denke ja fast mal, dass dies nicht erlaubt ist, handelt sich zwar um verschiedene Serverprodukte, aber ist halt trotzdem ein Server und man darf glaube ich nur ein Serverprodukt installieren. Falls dies doch erlaubt ist, kann ich dann zusätzlich auch noch einen Server 2008 installieren? Wahrscheinlich nicht, oder? Vielen Dank für eure Hilfe, Peter
×
×
  • Neu erstellen...