Jump to content

performia

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von performia

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe gerade Exchange 2007 installiert und will nun mails bei meinem Provider (Strato) per ASMTP abholen und entsprechend auch mails versenden. Wo und wie habe ich die entsprechenden Einstellungen (Kontobezeichnung, Passwort, Übertragungsverfahren etc.) zu machen. Ich finde leider nirgends eine Möglichkeit diese Daten einzugeben. Danke für Eure Unterstützung.
  2. Danke für die schnellen Antworten. Soweit ich herausgefunden habe, ist der David Connector nicht für Exchange 2007 geeignet.
  3. Da ich meine Mails über einen Provider (Strato) per Pop3 abhole und dieser vor SMTP Versand immer erst über die Pop3 Anmeldung authentifiziert benötige ich ja einen Pop3Connector der diese Aufgabe erledigt und die Mails an Exchange weiterreicht. Welches Produkt eignet sich dafür am besten? Bisher hatten wir David V8 mit einem Connector zu Lotus Domino eingesetzt. Hier konnt man dann auch Faxe empfangen und versenden. Gibt es für David V8 einen Exchange connector? Danke für die Unterstützung.
  4. nein, nur Server 2008 x64, Plattentreiber habe ich auch die neuesten drauf, auch habe ich alle Windows Updates geladen Irgend eine Idee, wie ich das Problem lösen kann
  5. 1. ja, ich habe eine richtige Lizenz (Action Pack). 2. auch ohne Aktivierung tritt der Fehler auf 3. Die Software hatte ich als Testversion direkt von Microsoft runtergeladen um sie später zu aktivieren, da sich meine Action Pack DVD nicht auf meinem Dell Server installieren ließ.
  6. Nach der Installation von Windows Server 2008 x64 startet das Initial Configuration Task nicht richtig. Das Fenster "Aufgaber der Erstkonfiguartion öffnet aber bei 3. Server anpassen stoppt das System und eine Fehler meldung erscheint: " Windows Server Initial Configuration Tasks funktioniert nicht mehr". Unter Problemdetails steht z.B.: Application Name: oobe.exe, Fault Module Name: mscorwks.dll Auch der Servermanager lässt sich manuell nicht starten. Er öffnet nur für weniger als eine Sekunde und schließt sofort wieder. Hat irgendjemand eine Problemlösung? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...