Jump to content

trasognator

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von trasognator

  1. Hallo, es ist XP Pro SP3. Die Symptome kann ich mittlerweile beheben, indem ich unter Eigenschaften\Sicherheit jeweils den Admin hinzufüge und Vollzugriff gebe. Normalerweise ist das aber Standard. Warum ordnet Windows plötzlich nicht mehr automatisch die Rechte neuen Ordnern zu? Was muss ich da umstellen, damit ich künftig das Problem nicht mehr habe? Danke! Nick
  2. Hallo, ich habe seit ein paar Tagen hier eine extrem merkwürdige Situation: Windows XP verweigert mir den Zugriff auf Ordner und Dateien, die in neu angelegten Ordnen enthalten sind. Soll heißen, wenn ich in einen neuen Ordner etwas reinkopiere, dann sehe ich das zwar noch, kann es aber nicht mehr öffnen. Unterordner lassen sich auch nicht mehr öffnen. In alten Ordnen kann ich noch auf alles zugreifen. Ich bin als Computeradmin angemeldet und es gibt keinen Server, der eine Rechteverwaltung machen würde. Die Installation von SP3 hat auch nix geholfen. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Einen Virus schließe ich aus, da ich sowohl einen aktuellen Norton als auch Kapersky bereits habe drüberlaufen lassen. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Nick
×
×
  • Neu erstellen...