Jump to content

avenger82

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von avenger82

  1. Danke für die schnellen Antworten. Im Zuge eurer Tipps bin ich eben drauf gekommen dass ich das Script mit der Zeile WshNetwork.SetDefaultPrinter "\\server\P2" wohl nicht gespeichert hatte. Jetzt geht es
  2. Hi. Habe mir das Script gebort: Set WshNetwork = CreateObject("WScript.Network") WshNetwork.AddWindowsPrinterConnection "\\server\P1" WshNetwork.AddWindowsPrinterConnection "\\server\P2" WshNetwork.AddWindowsPrinterConnection "\\server\P3" WshNetwork.SetDefaultPrinter "\\server\P2" funktioniert bis zum Default Printer, der nicht definiert wird. Liegt es daran dass Drucker fix installiert sind und einer von diesen als Default bereits gilt ? danke lg – Liegt wohl daran dass der drucker noch auf "wird geöffnet" steht wenn die Standarddrucker-zeile ausgeführt wird. Wenn ich das Script nochmal ausführe funktioniert es. Kann mir jemand den Code verraten um den zweiten Befehl zu verzögern bzw. einen schönen Weg das zu lösen ? danke lg
  3. Ich finde keinen Key auf der DVD. Es kommt keine Fehlermeldung beim Client. Der Client sagt dass er erfolgreich mit dem KMS Host verbunden wurde.
  4. Zähler ist auf 3. Ich weis allerdings nicht welche das sind also kann ich die Geräte nicht checken. Image ist mit Acronis True Image Echo Workstation erstellt. Vista wurde mit Software von Microsoft Download Portal installiert. Ganz legitim. Updates und diese Original Überprüfung von Update Dienst funktionieren. Partner Firma klont die Image HDD und baut sie in die neuen Rechner ein (Rechner sind alles die gleichen). Key wurde keiner eingegeben. Es kommt jedesmal die meldung dass er schon in verwendung ist. Dann wurde ohne Key eingabe "slmg -skms <kms-host>" ausgeführt mit der meldung dass es geklappt hat. lg avenger82
  5. der Zähler am KMS Host steigt nicht an. Vermutung von mir: Sämtliche Rechner bei uns werden via Image installiert und so vermutlich jeder die gleiche "ID" bekommt und der KMS Host somit glaubt dass alles der gleiche Rechner ist ? danke, für Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...