Jump to content

burgyn1

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Kennt vielleicht jemand sonst die Lösung für dieses Problem. In Google weiss ich nicht so richtig wonach ich suchen muss. Gruss
  2. Nein so wie der Name des Installationspaketes. Siehe dazu den folgenden PrintScreen:
  3. Dieses Paket "Branded Windows Internet Explorer" kommt vom AD. Es heisst nämlich genau gleich, wie ich es im AD benenne. Im AD habe ich ja beim deployen einfach das msi-Paket ausgewählt.
  4. Nein. Wenn ich das Paket Branded Internet Explorer, dauert das zwar eine Weile. Der IE ist aber dann immer noch installiert. Um was für ein Paket handelt es sich hier. Habe dies normal über das Active Directory deployed.
  5. Ja ich kann es deinstallieren. Aber was ist das genau für ein Pakete, bzw. Programm? Ist das normal, dass das ActiveDirectory ein solches Paket hinzufügt. Kannst du mir vielleicht auch noch einen Tipp geben, wie ich das für alle Clients im Netz machen kann? Gruss und danke
  6. Danke für den Tipp. Wenn ich aber die spuninst.exe ausführe wird das Paket Windows Internet Explorer 7 deinstalliert und der IE7 ist nicht mehr installiert. Das Paket Branded Windwos Internet Explorer ist aber in der Software des PC's immer noch ersichtlich. Ist es möglich, dass Paket Branded Windwos Internet Explorer zu deinstallieren (oder so zu konfigurieren, dass es in der Software nicht erscheint)? Der IE7 sollte aber weiterhin installiert sein. Gruss
  7. Hallo Ich habe mit dem Internet Explorer Administration Kit 7 ein msi-Paket für den Internet-Explorer erstellt. Anschliessend in den Group Policy(auf Computern) auf dem Windwos 2003 Server unter Computer Configuration/Software Settings/Software Installation ein neues Paket erstellt. Als Pfad wurde dabei die msi-Datei genommen. Als Name des Paketes habe ich den Standardname "Branded Windows Internet Explorer 7 genommen". Die Software wird jetzt korrekt installiert. Wenn ich aber dann unter Software im PC nachschauen gehe, hat es dort 2 Einträge. Zum einen Windows Internet Explorer 7 und zum anderen Branded Windows Internet Explorer 7. Woran könnte das liegen und wie schaffe ich es nun, auf allen PC's die Software Branded Windwos Internet Explorer wieder zu deinstallieren? Gruss und danke
×
×
  • Neu erstellen...