Jump to content

r3@p3r.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über r3@p3r.de

  • Geburtstag 01.04.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von r3@p3r.de

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat dein DCHP dem Rechner einen gültigen DNS Server zugewiesen?
  2. jep, habe ich vor ;) Es sind eben weniger Prüfungen wenn ich zuerst die '00er fertig mache und dann Upgrade als komplett von vorne anzufangen
  3. Gute Idee, werde mal den Link raussuchen gehen ;) Ich hatte damals keine Zeit/Lust mehr gehabt die Prüfungen zu machen, habe allerdings das Lernmaterial für die Kurse schon hier
  4. Hallo, ich habe bei einem Exchange 2003 Server öffentliche (Kalender) Ordner erstellt. Das hinzufügen von Terminen klappt auch einwandfrei, nur leider kann ich beim Erstellen eines Termines nicht die Termine des Kalenders einsehen. Wenn der Kalender allerdings über die Normale Kalenderansicht geöffnet wird hat der Benutzer das Recht sich die Termine anzuzeigen. (Das Problem tritt nur in der Einladen Übersicht von einem neuen Termin auf) Muss dies noch gesondert freigeschalten werden? Alle Benutzer mit denen ich gestestet habe haben testweise Level 8 (Besitzer) Rechte auf den öffentlichen Ordner bekommen, konnte aber trotzdem die Termine nicht einsehen. Jemand eine Idee woran dies liegen könnte? mfg uli
  5. Hallo, eine kleine Frage: Ist es noch möglich den MCSE2000 fertig zu machen? Ich hatte vor ein paar Jahren 5 der 7 Prüfungen gemacht gehabt, und bin am überlegen die fertig zu machen + Updates dannach zu machen. Kann man noch die 2000er Prüfungen machen? mfg uli
  6. Hat sich erledigt - da es sich eh um einen alten DC handelte habe ich den gleich abgestuft. Aber thx für die Hilfe ;)
  7. SERVER1 via RPC DC object GUID: f92f5a1f-b7ad-41ae-81b2-3439ab8a3358 Last attempt @ 2007-02-03 19:30:05 failed, result 8606 (0x219e): Es wurden nicht genügend Attribute übergeben, um ein Objekt zu erste llen. Das Objekt ist eventuell nicht vorhanden, da es gelöscht oder in die Samml ung veralteter Objekte aufgenommen wurde.
  8. Hallo, ich habe das Problem dass die Replikation von einem Server immer abbricht mit der Information das ein Objekt nicht mehr vorhanden oder veraltet ist. Gibt es eine Möglichkeit eine einseitige Replikation anzustossen, so dass der eine Server wieder alle aktuellen AD Daten hat?
  9. Das hatte ich gemacht, und jetzt kann ich wieder über //server1/ auf den anderen Server zugreifen. Wobei jetzt AD noch nicht aktuell ist, werde ich jetzt ein bisschen abwarten ob sich dies noch abgleicht
  10. Danke für die Hilfe, geht jetzt wieder ;) Fast das gleiche hatte ich btw schon probiert, der Unterschied war dass ich den Kerberos Dienst dabei vorher nicht beendet hatte. /edit das ADS ist noch nicht abgeglichen, aber der Fehler mit den UNC Namen ist behoben Ich geh mal davon aus dass der Abgleich auch bald erfolgt
  11. Jemand einen Tipp was ich versuchen könnte?
  12. Eigentlich wurde in letzter Zeit nichts geändert...
  13. Stimmt, hatte jetzt auch paar Wochen Urlaub gehabt, und seit Heute kommt der Fehler dass man nicht mehr per UNC Namen sich verbinden kann Gute Nacht ;)
×
×
  • Neu erstellen...