Jump to content

musikant

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von musikant

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Und wie oft kann man die Prüfungen "versemmeln" also durchfallen ? Ich frag auch nochmal wegen der Sprache: Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der deutschen Übersetzungen ??? Gruß Musikant
  2. Dann noch eine andere Fräge: Wenn ich morgen die 70-270 mache..wie lange habe ich Zeit für die anderen drei (angenommen MCSA). Gibt es da Fristen ? :suspect:
  3. OK...OMT heisst gleich was ? Gibts es Vorteile bei diesen Büchern gegenüber anderen ? Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Prüfung testweise vorher schon mal abzulegen (wissentlich, dass MS den Inhalt sowieso jederzeit anders gestaltet) ?? Ich habe mittlerweile hier im Forum gelesen, dass es offenbar Übersetzungsfehler gibt und somit sich automatisch Fehler einschleichen !? Ist das immer noch so ? Sind die Prüfungen in Multiple Choice ?
  4. Wars***einlich wurde diese Frage schon zigmal gestellt, da ich aber durch die Struktur des Forums noch nicht ganz durchsteige wäre es nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte oder einen Link zu einem bereit vorhandenem Thread geben könnte: Also, ich bin also noch Neuling und möchte mich zum MCSA zertifizieren und dann weiter zum MCSE. Wenn ich es richtig verstanden haben machen mich vier abgelegte Prüfungen zum MCSA !? Müssen das bestimmte Prüfungen sein? Und wie geht der Weg dann weiter ? Welche Literatur empfiehlt sich ? Ist dort auch jewils eine Testprüfung in elekrtonischer Form dabei ? Die Prüfungen in den Zertifizierungstellen, sind die auf English oder auf Deutsch ? Ich weiß viele Fragen (-;
×
×
  • Neu erstellen...