Jump to content

slick

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von slick

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sehr schade eigentlich, es gibt ja auch andere fälle (ausserhalb eines netzwerks) wo man das brauchen könnte. gerade wenn rechner von kunden/bekannten ... repariert werden müssen und man einfach schauen muss, was schon (eventuell falsch) definiert wurde. gruß slick
  2. danke für die antwort, der schritt in die richtige richtung :) leider ist es sehr mühselig die definierten richtlinien zu suchen, bzw. bei den computerrichtlinien werden alle, auch die nicht definierten, eigenschaften angezeigt. gibts da eventuell noch was anderes, was mehr der gpmc ähnelt? gruß slick
  3. Hi Zusammen, wir haben "noch" eine NT4-Domain und eine Vielzahl W2K3-Server Member. Ich suche jetzt für diese Server ein Tool, welches den Umgang mit der lokalen Richtlinie vereinfacht. Ich möchte auf einen Blick sehen welche Richtlinien definiert wurden. Dummerweise funktioniert "gpmc" nicht. Gibts da ein anderes Tool oder einen Trick für "gpmc" ..... danke
×
×
  • Neu erstellen...