Jump to content

pmueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pmueller

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hab schon ne Menge gelesen - aber hab leider noch tausende von Fragen. Hier erst mal die wichtigsten: 1.) Sind die Prüfungen alle in deutsch möglich oder sind da irgenwelche Beschränkungen? 2.) Ich möchte erst einmal den MSCA machen - muss ich da irgendwas beachten (Reihenfolge der Prüfung, Anmeldung, etc.) oder bekomme ich automatisch die Bescheinigung zum MCA sobald ich die letzte Prüfung geschafft habe? 3.) Wie oft und in welchen zeitlichen Abständen könnte ich eine Prüfung wiederholen 4.) Welche Bücher sind wirklich zu empfehlen? 5.) Wenn ich mich online anmelde - muss ich dann einfach am Tag X zu der mir benannten Firma gehen und dort die Prüfung ablegen - oder muss ich voher noch was anderes beachten. Sorry das ich so viele Fragen habe - aber meine Englischkenntnisse sind nicht sehr gut - und mit diesem Fehlwissen sich solche Informationen bei Microsoft zu besorgen sind verdammt schwer. Ich möchte also am besten alles zur Vorbereitung, Ablauf und Ende wissen. Vielen Dank schon mal im voraus!! :-)
×
×
  • Neu erstellen...