Jump to content

sushi1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sushi1000

  1. Ich nutze die Freigabe NETLOGON als Übergeordneter Ordner für die Benutzerprofile !
  2. RISCHDISCH ! Genauer gesagt der Ordner "scripts".(Freigabe NETLOGON). Dort die erweiterten Berechtigungen. Gruß Sushi – Das ist einfach viel schwerer zu erklären als die Sache. Es muss mir nur einer die Rechte von dem Ordner NETLOGON mitteilen. Gruß Sushi
  3. ??? AD , Erweiterte Berechtigungen ! BenutzerGruppen, Dömän-Admin, Jeder ! Ist mein Profilordner für servergespeicherte Profile. Gruß sushi
  4. Hallo zusammen, habe mir die "erweiterten NTFS Berechtigungen" der Netlogon-Freigabe zerschossen. Kann mir jemand die Standardeinstellungen dieses Ordners mitteilen oder evtl. Link. Liebe Grüsse Sushi
×
×
  • Neu erstellen...