Jump to content

Fiesel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fiesel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Und das dann gleich doppelt ;-) Naja, ich installiere dann mal neu. danke euch :) Viele Grüße Fiesel
  2. Hallo Nils, ne also es ist eine ganz normale Tastatur, habe die Zahlen allerdings nicht über den Ziffernblock eingegeben. Wenn ich im abgesicherten Modus starte, verlangt Vista immer die Benutzeranmeldung, ich kann nur die Dos Box aufrufen wenn ich mit der CD boote. Mit "Net User Administrator" meldet Vista der Account sei aktiviert. Aber es gibt später kein Symbol für den Account beim Login-Screen. Viele Grüße Fiesel
  3. Hallo zusammen, gestern habe ich Vista Ultimate installiert. Beim Anlegen des Benutzerkontos im Laufe der Installation klingelt das Telefon und ich tippe das Passwort für diesen Benutzer während ich telefoniere. Als ich mich dann zum Desktop anmelden will, meldet mir Vista das Passwort sei nicht richtig. Nun hab ich mich entweder zweimal vertippt, oder es liegt an der Tastaturbelegung... Das Vista ist eine englische Version, das Passwort besteht aber nur aus Zahlen. Ich denke ich muss neu installlieren, ist ja auch kein Problem da ich noch keinerlei Daten auf dem Rechner habe, mich interessiert nur 1. ob es da tatsächlichlich mit der tastaturbelegung zu tun haben könnte und 2. gibt es einen schnelleren Weg als die Neuinstallation? Es ist noch kein Benutzerkonto angelegt, da noch nie einer angemeldet war, der Administrator lässt sich nicht aktivieren, das habe ich getestet. Ich habe die Möglichkeit auf die Partition zuzugreifen, da noch W2k auf dem PC läuft. Viele Grüße Fiesel
×
×
  • Neu erstellen...