Jump to content

Thossy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thossy

  1. Hallo Ja ih habe XP Sp 3 Internet Expl. 7.05 Toolbars -MAfee Site Advisor + Google Toolbar sowie E-Bay (ist momentan deinstalliert) - Als Virenshutz - Mcafee Security Suite mit - selbstständigen Update einstellung . Das Komische wie gesagt ist eben das über Tastenkombination "win +E" alles funktioniert - ebenso im "Admin Account" Gruß Thossy
  2. Hallo zusammen Habe ein Problem mit meinem -Windows Explorer- er stürtz immer ab . Beschreibung : Windows XP Prof - auf Notebbok, mit 2 Anmeldungen - Admin dort läuft alles OK auh der WinExpolrer. - Hauptbenutzer Acount : dort stürzt der Win Expolrer immer ab , "wenn" ich Ihn per doppelklick aufs symbol auf dem Desktop, oder aus dem Startmenü aufrufe mit angehängter fehlermeldung. Starte ich Ihn aber mit der Tastenkombination "Windows+ E" dann läuft er problemlos . Was ist da verbogen ,- defekt - kann mir da jemand eine Lösung, Fehlerbeseitigung anbietten - -hier nun die Fehlermeldungen : AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2900.5512 AppStamp:48025c30 ModName: shmedia.dll ModVer: 6.0.2900.5512 ModStamp:4802bfb5 fDebug: 0 Offset: 0000ac54 hoffe ihr könnt damit was anfangen, mir helfen Gruß Thossy
  3. Ih habe ein Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen Habe ein -neues- Aspire 8920G Notebook mit 2* 320 GB Harddrive auf dem Viste Ultimate 32 Bit installiert ist. Nun habe ich aber paar Programme (Adobe Premiere Pro Videoschnitt) die nicht unter Vista laufen. Jetzt wollte ih ein 2. Betriebssystem installieren _XP Prof. Aber das Setup erkennt keine Festplatten im Pc und brich die Instalation ab - Beide Platten haben komischerweise am Anfang 15 GB freien Platz dann kommt C: wo die Vista Installation drauf ist und ebenso die 2. Platte D: ist mit den -gleichen - Dateien, Programmen installiert wie die 1. Platte (sieht aus als - wäre das System auf beiden Platten kopiert. Ich habe leider kein _Partition Magi das auf Vista funktioniert. Wie kann ich nun mein XP Pro auf der 2. Physikalisch getrennten platte installieren ??? Gruß Thossy
×
×
  • Neu erstellen...