Jump to content

Volker-Arnold

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Volker-Arnold

  1. Vielen Dank, man kann in der Config-Datei von der NRPE_NT.exe das Logging einfach ausschalten. Habe einen alten Kollegen gefunden, der sich um sowas kümmert. Der sagte mir, dass könne man so einfach machen. Naja zumindest kommen die Meldungen nicht mehr und ich hab jetzt Zeit genug um weiter zu Recherschieren.
  2. Volker-Arnold

    Event ID 3

    Hallo, Auf einem W2K3 Server kommt folgende Fehlermeldung: EventID: 3 Source: NRPE_NT Category: Services Description: NRPE_NT: Error: reached max retry on SSL_accept, aborting. 2:-1 Scheint irgendwie mit dem Nagios Service in Verbindung zu stehen. Hat jemand dazu ne Idee?
  3. Vielen Dank das klingt sehr gut.
  4. Vielen Dank erstmal, ich lese es mir am Montag durch. Schönes Wochenende.
  5. Hallo, folgendes Problem: 1 Domäne mit 1 Hauptstandort und 10 entfernten Standorten. Jeder Standort hat einen DC. Jetzt soll aber nicht das komplette DNS vom Hauptstandort an alle Standorte repliziert werden, sondern nur die Einträge, die für den entsprechenden Standort auch benötigt werden. Die Informationen der restlichen Standorte sind überflüssig und sollen auch nicht repliziert werden. Soll heissen, dass dem Standort X die DNS Informationen von den Standorten Y,Z,A, etc. nicht interessieren. Die WAN-Verbindungen sind sehr langsam.
×
×
  • Neu erstellen...