Jump to content

chrizzz86

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo, habe mich lange nicht damit befasst. Das Problem besteht weiterhin. Dieses Problem trat mit einmal auf ohne das jemand etwas geändert hat. Die oben genannten Lösungsvorschläge helfen leider nicht.
  2. Hallo, habe Probleme meine lokalen Laufwerke in eine RDP Sitzung zu nehmen. Client ist Windows 7 auf einen 2003 STandard Server. Der Client ist egal, das Problem tritt auch von anderen WS mit anderen BS auf. Die gemappten Laufwerke werden dann als Systemordner angezeigt und lassen sich nicht auswählen. siehe unten:
  3. Sporadischer Fehler tritt bei unterschiedlichen Mailadressen auf: Internetexplorer-Skriptfehler, Zeile 2570, Zeichen 1. Erlaubnis verweigert. Die Meldung kommt beim Senden einer Lesebestätigung aus Outlook 2003 unter XP. Jemand eine Idee?
  4. Hallo, folgender Fehler in der Ereignisanzeige: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\D gefunden. Äußert sich unter anderem auch manchmal darin, das XP SP3 nicht hochfährt, sondern mit dem Fehler "Datenträger nicht lesbar(oder so ähnlich)" nacht dem Bios Post stehenbleibt. Board und Platte wurden schon mehrmals getauscht, Fehler tritt nach einiger Zeit wieder auf. Jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...