Jump to content

thomas.lukowski

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von thomas.lukowski

  1. Hallo zusammen! Folgende Frage: Ich moechte auf OU-Ebene fuer ausgewaehlte User Delegierungen einrichten z.B. Full Control fuer die Computerobjekte. Soweit kein Problem. Weiterhin möchte ich die Delegierung jedoch so konfigurieren, dass der ausgewaehlte User selbst keine Delegierungen konfigurieren / erstellen kann. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Permission hier entzogen werden muß? Besten Dank! Gruß Thomas :(
  2. Hallo, ich möchte einen 2-Knoten-File-Server-Cluster (WS2K3 R2 EE) auf neue Hardware migrieren. Wir nutzen auf dem bestehenden Cluster das FSRM-Feature (Ressourcen-Manager für Dateiserver) inkl. Quota-Management. Ich habe bereits 2 WS2K3 R2 Server neu aufgesetzt und bin mir nicht sicher ob ich die Rolle "Ressourcen-Manager für Dateiserver" vor dem Hinzufügen der neuen Maschine als neuen Clusterknoten danach oder überhaupt nicht installieren soll. :( Werden die informationen zu der Serverrolle und den Quotas im Quorum abgelegt? Könnte mir bitte jemand helfen? Besten Dank! Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...