Jump to content

Cuugan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cuugan

  1. Hi, ich bin gerade in einer LAN Vorbereitung und hab auch schon seid längerem Netlimiter laufen. Nun dachte ich mir als nettes Gimmick installiere ich einen Direct Connect Hub und die Leute können so besser sharen. ...natürlich hab ich auch gleich einen Schritt weitergedacht und mir überlegt, dass es doch von vorteil für mich wäre, wenn ich selber ja daten anbiete, aber mein hauptaugenmerk auf's daddeln lege, dass ich per netlimiter einfach dc++ oder was auch immer begrenze auf sagen wir mal 70% der Netzwerkauslastung. --> dann kann ich ohne probleme spielen und die anderen saugen... ...nur geht das leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.... momentane version 1.25 (heute geupdated von 1.21beta) als vollversion wenn ich mehr als 1425 kb/s eintrage geht er auf das maximal mögliche von netlimiter. ...bleibe ich unter 1425 kb/s geht er runter auf ca. 170 kb/s.... Habt ihr ne Ahnung ob das ein Bug ist, oder ein Userfehler? Danke, Cuugan
  2. Hi Leute, brauche dringend eure Hilfe. Habe ein Epox 8K7A+ Board mit ner 1400MHz Athlon Thunderbird und einem 512 MB Ram Stein. Nun mein Problem: Wenn ich Win XP Prof. installieren möchte, bricht er immer bei "Scheller und zuverlässiger ab". Ich habe sämtliche Formatiermöglichkeiten von FAT und NTFS via FDisk und XP Boot CD durch, und alle brachten keinen Erfolg. Auch die Suche hier in diesem Board hat leider kein Resultat gebracht. Zwar wurde dieses Thema schon mal behandelt, allerdings ohne (mir scheinbaren) Erfolg.... Ne Fehlermeldung gibt es nicht; das System hängt sich einfach komplett weg, so dass auch über STRG+ALT+ENTF nix geht, sondern nur noch über nen Reset. Das merkwürdige ist, dass sich Windows 2000 Prof ohne Probleme installieren lässt.... Vielleicht habt ihr ja ne Idee, ich wäre wirklich dankbar dafür! Cuugan
×
×
  • Neu erstellen...