Jump to content

skrohm

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von skrohm

  1. Hallo Günther, in den Internetoptionen oder was meinst du genau? Ich schaue da gern mal nach, bin nämlich bisher keinen Schritt weiter. Gruß, skrohm
  2. Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mit bei dem folgenden Problem weiterhelfen. Auf einem SBS 2003 R2 Server kommt bei jeder Anmeldung eines Benutzers an seinem Client die Fehlermeldung: "Eine Datei konnte vom Server nicht auf diesen Computer kopiert werden. Vergewissern Sie sich, dass die Netzwerkkabel und -geräte angeschlossen sind und ordnungsgemäß funktionieren. Versuchen Sie dann erneut diesen Computer dem Netzwerk hinzuzufügen." Die Meldung taucht wie gesagt bei jedem Anwender, auch dem Domänen-Admin, an allen Clients auf. Wenn man die Meldung wegklickt funktioniert alles, es gibt sonst keine Probleme. Erst dache ich es wäre ein Berechtigungsproblem, doch alle User sind lok. Admins und auch der Domänen-Admin bekommt die gleiche Meldung. Wenn ich das Setup aus dem Anmeldeskript "\\server\Clients\Setup\setup.exe /s server" aufrufe, bekomme ich keine Meldung. Irgendjemand eine Idee? Gruß, skrohm
×
×
  • Neu erstellen...