Jump to content

Heyden

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Heyden

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmmm. das gleiche Problem wie bei mir vorher war, wie gesagt ich konnte 2-3 Tage später wieder auf alles mit eigenschaften zugreifen, und von den System-Tools her habe ich nur Tuneup 2003 genutzt. Wie is das eigentlich bei dir kannst du Dateien mit Eigenschaften öffnen oder is wie bei mir das ich nur auf die Laufwerke und Ordner nicht zugreifen konnte ?
  2. In der Demo Version hast du schon zugriff auf alle optionen bloß das sich die Software nach 30 Tagen abschaltet und ne Registrierung anfordert
  3. also bei w2k passiert einfach gar nichts ausser das ich mitbekommen habe, das das netzwerk ewig braucht um sich anzumelden, das Logo in der Taskleiste erscheint dann erst nach ca. 2 Minuten. Jetz wie gesagt funktioniert wieder alles und das Logo kommt sofort nachdem sich Desktop aufgebaut hat !!
  4. Hi Merlin Ich weiss leider auch nich warum es wieder bei mir hinhaut, und wenn du sagst das du das gleiche Problem bei dir hast bloß ohne Virus dann denke ich das der Virus bei mir auch nichts am Kontextmenü verstellt hat. Viellecht weiss ich aber ne Lösung, ich reinige mein System öfter mit "Tuneup 2003" ! http://www.tuneup.de Es kann sein das das Programm mir damit die Einstellungen zurückgesetzt hat, und deswegen alles wieder funktioniert. Musst einfach mal damit ausprobieren ;)
  5. Hi Leute Wie durch ein Wunder klappt alles auf einmal wieder ! :eek: Ich weiss nich wie und warum aber es klappt alles wieder. Kann ganz in Ruhe die Eigenschaften von Laufwerken und Ordnern sowie Freigaben aufrufen ! Aber vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt, :p hätte dann wohl als letztes das SP3 neuinstalliert!
  6. Hab doch noch was wichtiges denke ich rausgefunden ! nämlich das das Kontextmenü nur bei Laufwerken oder Ordnern nicht funktioniert. Wenn ich zB. auf ne Datei klicke, oder sämtliche Desktop Standardelemente (Arbeitsplatz, Eigene Dat.) dann funktioniert alles mit den Eigenschaften und so ! Hoffentlich hilft es weiter !
  7. Hi Leute, hab was zu dem Virus gefunden, konnte aber nichts von dem beschriebenen zu meinem Problem finden. :mad: Guckt einfach mal selber rauf. Hier der Link: http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.hllp.handy.html
  8. Hat denn jemand ne Ahnung wo man die Kontextmenüs de- und aktivieren kann? Irgendwo muss man das doch ändern können !!!
  9. Nein nein, hab ich nich, weil ich mich damit nich so auskenne, aber der Virus der bei mir aufm Rechner war, hat wahrscheinlich was verändert, weil es vorher ja noch hingehauen hat, bevor ich den Virus drauf hatte. :mad: Zum Glück is der Virus nich mehr bei mir aufm Rechner, deswegen dachte ich das man das dann wieder rückgängig machen kann. Hast du ne Ahnung wo ich das einstellen könnte ?
  10. Ja, war gleich das erste mit den Mauseinstellungen, aber da is noch alles so wie es vorher war ! Und das Ereignisprotokoll is leider auch gelöscht worden. :( Ich denke das irgendwas in der registry verändert worden ist, leider kenn ich mich damit nich so aus ! Ich versuch nochmal das Bild in den Anhang zu stellen.
  11. Hi Leutz, hab da ein Problem mit dem Kontextmenü, wenn ich die rechte Maustaste klicke. Z.b. wenn ich einen Ordner oder Laufwerk mit rechts anklicke, und Eigenschaften oder Freigabe wählen will, dann passiert gar nichts, auch nach längerer Wartezeit ! Vielleicht hats ja auch ein blöder Virus verursacht, hatte nämlich nen kleinen Virus drauf der vielleicht was in der Registry verändert hat. Der Virus is ja fix behoben worden, aber das Problem is immer noch da !! :mad: Wenn ihr ne Ahnung habt dann antwortet bitte Könnt euch ja mal das beiliegende Bild angucken
×
×
  • Neu erstellen...