Jump to content

digiphant

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von digiphant

  1. danke @phoenixcp, habe es schon getestet @Symbadisch , ich werd nachher mal testen , wenns geklappt hat, dann sag ich bescheid :)
  2. windows server 2003 sbs R2 (WSUS deinstalliert) neueste Updates sind schon drauf, server wurde mehrfach neu gestartet.
  3. ich weiß nicht :-) leider ist es mir nicht gelungen, andere Artikel über dieses Thema zu finden, als Webconfig bearbeiten und Localhost in die Standardwebseite eintragen. Leider hat es keine Verbesserung gegeben. Bitte doch mal ggf. um andere Lösungen (wenn welche vorhanden) danke sehr :-) Viele Grüße Dennis Werner
  4. Hi @ all, ist zwar schon eine wenig länger her allerdings besteht das Problem bei uns auch, habe zwar alles probiert, was hier geschrieben steht, jedoch keine Verbesserung, Lokal und per E-Mail kann die Seite nicht angezeigt werden . Hat noch irgendjemand eine Lösung parat ? (Bitte nicht die selben Lösungen, die sowieso überall schon im Netz rumgeistern :-) danke) Viele Grüße Dennis Werner
×
×
  • Neu erstellen...