Jump to content

preysa

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von preysa

  1. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/autoresponder-exchange-2003-einrichten-139835.html bitte sehr
  2. das funktioniert leider bei mir nicht, die gründe hierfür habe ich schon in einem älteren von mir erstellten thread dargelegt und hab da bisher auch keine lösung finden können darum wollte ich die Programm-Variante in betracht ziehen.
  3. Hallöchen, nur ne kurze Frage: Gibt es ein Programm, dass beide Features(s.o.) miteinander verbindet? Bin auf die Schnelle nicht fündig geworden. Danke im Vorraus Carsten
  4. da sich keiner mehr meldet.... mit dem autoresponder verhält es sich anscheinend so: da ich die funktion ja für den öffentliche ordner eingerichtet habe reagiert der autoresponse auch nur auf die email des öffentlichen ordners. diese ist business@firma.de wie der name des verteilers. da aber unsere email beim provider info@firma.de heißt wird der autoresponse nie ausgelöst. leider kann ich die adresse des ordners nicht auf info@ abändert, da es dann probleme mit dem verteiler gibt. meine meinung hierzu: es wird nur über ein programm zu lösen sein oder beim provider anfragen. ich bin für andere meinungen offen.
  5. Update: auch ein neustart hat nichts bewirkt. hat keiner ne idee woran es noch liegen kann :confused: wäre dankbar über ein bisschen mehr input.
  6. ja hab ich, die abwesenheitsmeldungen jedoch gehen. hab auch mal die automatische weiterleitung aktiviert, da mir dies mal vorgeschlagen wurde, im grunde ist alles aktiviert :) habs dann versucht über ne regel zu lösen aber dann war der regelspeicher voll darum hat er sie wieder deaktiviert naja... woran kann es noch liege? sollte ich einfach mal neu starten. den smtp dienst hab ich schonmal ansich neugestartet, hat sich aber nichts geändert.
  7. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte unseren Exchange in der Firma so erweitern, dass alle Personen, die eine Mail reinschicken eine automatische Antwort erhalten(autoresponse). Ich habe dazu diese Anleitung verwendet http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe003/oe ... Nun ist aber das Problem, dass der interne Verteiler, welcher die Mails bekommt einen anderen namen hat als unsere generelle Adresse. Adressen: offizielle Adresse: info@firma.de Verteiler: business@firma.de der autoresponse läuft natürlich über den verteiler, da hier ja die Mails rein kommen. Das Problem ist aber, dass keine Antwort verschickt wird und ich denke mal, dass es daran liegt, dass der verteiler eine andere Adresse hat als die offizielle und dass sich dadurch der autoresponder gar nicht angesprochen fühlt. Wenn ich eine Mail intern an den verteiler sende geht es, doch nach aussen will er nichts senden. Vielen Dank im Vorraus Gruß Carsten
×
×
  • Neu erstellen...