Jump to content

zulu

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über zulu

  • Geburtstag 03.12.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zulu

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Seili, ja du hattest recht es klappt wieder alles, lag an den temporären Internetfiles. Habe alles mal bereinigt und gelöscht. Vielen Dank nochmal für den Tip !!!!!
  2. Hi pablovschby, keine Frage das ich ein anderes Tool zum surfen benutzen kann, aber da ich webseiten mache und über 80% halt IE verwenden bleib ich halt auch beim meinem IE, klar kann ich 2 gleichzeitig laufen lassen Opera zum surfen und IE dann zum kontrollieren ob die Webseite auch schön :D aussieht aber es hat doch vorher funktioniert warum denn aufeinma nicht mehr ...
  3. Juhu bin nicht der einzige :) Mich würde es wirklich nicht stören wenn ich nicht so viel aus dem Internet "kopieren" (an Bildern) muss. Und das XPPRO mir immer den Dateinamen "unbenannt" vorgibt. Weiterhin noch einen schönen Sonntag gruss zulu
  4. Ok BlackJake, ich weiss leider ja auch nicht mehr weiter, es ging ja früher einwandfrei, aber dann auf einmal nicht mehr :( Hatte eventuell an irgendeine Registry ( XP Interne Einstelllung ) gedacht die sich irgendwie verstellt hat und die Grafikdateien immer auf endung *.bmp setzt. Aber danke für deine Hilfe gruss zulu
  5. Hallo BlackMan2, ja wenn ich das Bild speichern möchte das XP mir immer die richtige Dateiendung unter Dateityp anzeigt. Wie oben beim Logo ist es ja ein gif, bei einem anderen ja halt jpg. Bin halt zu faul die bmp endung umzuschreiben, früher hat xp ja auch direkt die richtige Dateiendung unter Dateityp angezeigt und abgespeichert.
  6. Hallo zusammen, nach wochenlanger Warterei auf eine Neuanmeldung :) :) :) hier auf diesem Board hab ich nun die folgende Frage. Da ich viel mit Webdesign zu tun habe habe ich seit knapp 5 Wochen das Problem das ich bei Bildern aus Webseiten wie z.b. hier oben links das Logo Yambo ( unter Eigenschaften klar als gif zu erkennen ) aber bei Bild speichern unter macht mein WIN XP Pro immer eine *.BMP Datei daraus ... ??? Woran liegt das, hat jemand eine Lösung. Vielen Dank schonmal für die hoffentlich "Zahlreichen" Antworten Schönen Sonntag noch gruss zulu
×
×
  • Neu erstellen...