Jump to content

helmider

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von helmider

  1. tach XP-Fan,hier gehts um vista und dem vorschaufenster in der taskleiste.es gibt ja ein tool für xp das auch unter vister genutzt werden kann,meine frage ist es,dieses fenster in der größer zu verändern ohne gleich ein tool zu installieren-wie dieses hier: Download Visual Task Tips: Vorschaufenster für die Taskleiste
  2. tach zusammen,habe nach ähnlichen themen gesucht aber nichts gefunden!wenn ich in der taskleiste mit der maus über die dort geöffneten ordner fahre bekomme ich ein vorschaufenster.kann ich das in der größe ändern?
  3. tach zusammen,ich verwende auf meinem vista home premium windows mail.ich habe im posteingang unter layout das vorschaufenster deaktiviert.wenn ich eine nachricht bekomme von der ich weiß sie ist ok muß ich diese zum öffnen doppelt anklicken ,nun macht sich das nächste fenster mit der nachricht auf aber leider immer minimiert!ich hätte es gern maximiert-wie gehts???
×
×
  • Neu erstellen...