Jump to content

nobo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nobo

  1. Hallo zusammen, ich bin gerade am Testen einer Reborn-Karte (die ich nur testweise ausgeliehen habe) für einen unserer Schulungsräume, allerdings komm ich an einer Stelle nicht weiter. Und zwar habe ich die Karte installiert und eine Partition eingerichtet mit Attribut B. Habe darauf Windows installiert (windows nochmal in 3 partitionen aufgeteilt, dürfte aber nicht wichtig sein) und nach der installation von Windows habe ich wie in der Anleitung beschrieben die Software installiert. Problem: PC startet ab diesem Zeitpunkt beim booten jedes Mal neu statt Windows weiter zu laden... :confused: es handelt sich dabei um eine Reborn Card WOL Max HW3.1 / SW3.4 Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe und schöne Grüße :)
×
×
  • Neu erstellen...