Jump to content

DG.Force

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DG.Force

  1. Hi Alles ist möglich ... wie kann ich gegebenenfalls die Grafik zurücksetzten! Es funktioniert auch der VGA- od. der ABGESICHERTE-Modus nicht! :confused: LG, DG.Force
  2. Nochmal an *.* Ich glaub da ist im System eine *.DLL beschädigt. Kann mir jemand sagen welche DLLs für die Oberflöche verantwortlich sind?
  3. Hi und Danke für die Antworten! @GuentherH: Die Exchange Partition liegt auf D: (Daten + Logs) Die C Partition wird voll wegen dem SharePoint-Server (wurde von einen Fremdfirma installiert -> das wir auch bald umgestellt) Ich möchte vorerst nur den Grafikfehler beheben: @phoenixcp: FEHLERBESCHREIBUNG: Es wird kein Text od. Hintergrund am Desktop und in den Menüs angezeit. Lediglich die Icons sind sichtbar. Nur die Grafik im Welcomefenster + Ladebalken ist sichtbar. BILD: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=408106097&albumID=0&imageID=170686
  4. HI *.adm Wir haben einen Driverunabhängigen Fehler (siehe Anhang) der Grafikoberfläche auf der Konsole und über RDP! Systembeschreibung: SBS 2003 voll gepatcht (SingleServer) + SharePoint 3.0 + SQL + Exchange + File & Printserver INFO: Die C Partition ist zuklein und ist schon auf 0KB runtergefallen ist. Jetzt sind wieder 500MB frei! Nach Bereinigung funktionierte der Server ohne Probleme. Der Fehler trat auf beim Komprimieren von verschiedenen Windows-Verzeichnissen. Der Fehler ist auch noch nach der Entkomprimierung vorhanden. WEISS DA JEMAND EINE LÖSUNG?
×
×
  • Neu erstellen...