Jump to content

Henti

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Henti

  1. Herzlichen Dank, nach den Infos hatte ich die ganze Zeit gesucht, muß sie wohl übersehen haben. Danke für die Meinung MCSE/EA, das war auch so das was ich im Gefühl hatte. :jau: :thumb1: Gruß, Henti
  2. Moin, so, nach einer geraumen Weile Klickerei auf den entsprechenden MCP Seiten bin ich endgültig verwirrt. Ich habe mit 70-210, 215, 216, 217, 218 einen MCSA 2000 gemacht und diesen mit 70-292 auf MCSA 2003 upgegradet. Schließlich mit 70-648 noch das Äquivalent zu 70-640/642 erworben ("Windows Server 2008 Active Directory, Configuring" und "Windows Server 2008 Network Infrastructure, Configuring"). Nun steige ich endgültig nicht mehr durch. 1) Welche Prüfungen brauche ich denn jetzt, um aus dem MCSA 2003 einen MCSE 2003 zu machen? Ich finde immer nur die einzelnen Prüfungen, aber nichts zu 70-292 bzw als was diese Prüfung zu werten wäre. 2) Ist der MCITP-Enterprise Administrator sowas wie der "neue" MCSE 2008 ? Machts mehr Sinn da weiterzumachen? Help! :) Gruß, Henti
×
×
  • Neu erstellen...