Jump to content

RealBlue

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RealBlue

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. - Installiere den W2k3 Server als Terminalserver Wie? - Installiere auf dem DC den TerminalLizenzserver Was ist DC (DesktopClient?) und was ist ein TerminalLizenzserver? oO - Erwerbe erforderliche TS CAL und wenn notwendig W2k3 CAL CAL? ClientApplicationLicense? - Richte die Terminaldienste für die User ein Auf dem Server freischalten oder was ist gemeint? - Installiere die Software welche die User nutzen sollen Die Software muss doch einfach auf dem Server liegen, oder? Danke ;)
  2. Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir das vielleicht noch mal in etwas einfacher erklären? ;)
  3. Hallo, wie kann ich unter Windows 2003 Server mehrere RDC einrichten? Ich hab hier zwischen zwei Gebäuden eine VPN und möchte den Usern in Gebäude B per RDC Zugriff auf die Programme auf dem Server geben. Derzeit läuft da Citrix, das ist aber wohl zu teuer (oder gibt es hier eine günstige Alternative?) Danke! - bb
×
×
  • Neu erstellen...