Jump to content

chc08

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chc08

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi NG Ich suche eine Lösung: Umgebung Win server 2008 Die User haben zugriff auf verschiedenen Ordner. nun: Jedes Mal wenn ein User eine Verbindung auf Ordner (Server) herstellt, möchte ich, dass der User einen Hinweis gezeigt bekommt, dass nach 15 Minuten der Server seine Verbindung trennt. Kennt jemand so ein script, oder eine Lösung Danke ch
  2. chc08

    Num key

    zu1) >Hast Du die GPO auf eine OU mit Computerobjekten wirken lassen? Ich weiß jetzt nicht, ob das für VISTA auch gilt, sollte aber. also das weiß nicht, wie kann ich überprüfen? zu2) in VISTA taucht keine Erorr-Meldung was merkwürdig ist, dass VISTA sehr lange zeit braucht, bis VISTA User profil lädt.
  3. chc08

    Num key

    zu 1) >ein ADM-Template: das ist richtig und soweit es sehe kann, ist richtig eingebaut, da es keine Error-Meldung kommt. jedoch: es sieht so aus, dass Tastaurlayout von VISTA gar nicht umgestellt wird. Ich habe mir die Beschreibung noch mal gelesen, aber ich verstehe nicht.. zu 2) schau bitte diese Beschreibung an: Windows Server How-To Guides: So setzen Sie servergespeicherte Profile professionell ein - ServerHowTo.de c
  4. chc08

    Num key

    Zu1) es sieht so aus, dass das Script nicht richtig funktioniert, denn beim Anmelden ist die Tastatur nach wie vor EN. Zu2) ich erhalte keine Fehlermeldung, und es wird keine Profile dort gespeichert. c
  5. chc08

    Num key

    Zu1) Also beim Ausführen von ADM Template kommt zu einer Fehlermeldung: “END CATEGORY” Err 55 Zu 2) Wenn der User sich von Client aus beim Server anmeldet, speichert der Server sein Priofil gar nicht, wie erwartet dort, nämlich „C:\_ourUser\“. Ich weiß nicht wo er dann speichert ch
  6. chc08

    Num key

    Vielen Dank für die rasche Antwort zwei Fragen zu W2K3: Ein Vista ist in w2k3-Domain: - wenn der User sich von VISTA aus an w2k3 anmeldet, hat er EN-Tastatur-Layout und nicht DE, ich habe gelesen, daß man auf dem W2k in GPO etwas ändern muß, aber wo genau? - Wie kann ich sicher sein, dass User-Profil auf dem Server gespeichert wird, zwar beim User-Anlegen ist C:\_ourUser\ aber sehe dort kein Profil gespeichert. Gruß ch
  7. chc08

    Num key

    Hallo NG bei Hochfahren des Server, wie kann man die Num-Taste dauerhaft aktiveren? Danke fürs Feedback ch
×
×
  • Neu erstellen...