Jump to content

lallalla

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem. Es geht um Grundkonfiguration von neuen Rechnern. Im Moment habe ich schon vieles über gruppenrichtlinien usw. erschlagen nur für folgende Punkte habe ich noch keine Lösung: Clients Windows XP SP2/Office 2003 Pro: Für Administrator und normalen Benutzer: -Windows Design auf klassisch stellen -Startmenü auf klassisch setzen -Soundschema auf keine Sounds setzen -Energieschema auf Dauerbetrieb oder anderes Schema setzen das kein Standby/Ruhezustand oder Festplattenabschalten beinhaltet. zusätzlich nur für normalen Benutzer: -unter Systemsteuerung -> Mail, Outlook Adressbuch Sortierung auf Nachname, Vorname stellen Punkt 1 und 2 könnte ich auch über Gruppenrichtlinien setzen. Ich möchte aber dem Benutzer nicht dauerhaft dazu zwingen. Sollte also nur ein unverbindlicher Vorschlag bei "Auslieferung" an den Benutzer sein. Wie habt ihr solche Probleme gelöst bzw. wie könnte man es lösen? Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...