Jump to content

Spicebaker

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Spicebaker

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Piranha Hast Du für dein Problem schon eine Lösung gefunden. Stehe nämlich gerade vor den selben Problem. Mit der Fehlermeldung: " Dieses Update gilt nicht für Ihr System. " Hab es mir direkt von der MS Homepage für den 64bit Server 2008. lg Spicebaker
  2. Hallo Leute Besten Dank für Eure Antworten. Mit einem IT Dienstleister in unserer Umgebung sieht es sehr düster aus die, die wir haben sind komplett ausgelastet und der nächste ist ca. 160 km von uns entfernt. Gibt es gute Fachlektüre die mann sich zulegen sollte. Habe mir das Buch von Thomas Joos " Windows Server 2008 - Das Handbuch" zugelegt was haltet ihr davon. Mfg Erich
  3. Hallo Carsten Danke für die schnelle Antwort. Auf dem Gebiet servertechnik und Administration bin ich ein absoluter anfänger. Habe bisher nur unsere PCs gewartet und instandgesetzt. Habe mir vom der Ms Seite den 2K8 server heruntergeladen und Installiert. Klappt eigentlich ohne Probleme. Was sollte ich nun istallieren um unser WaWi , die Benutzerverwaltung und die Mails benutzen zu können. MFG Erich
  4. Hallo Leute Wir sind eine kleine Firma mit 20 Beschäftigten. Bis dato waren die PC nur mit Switch und Router verbunden, nun soll ein Server hinzukommen auf dem unser WaWi laufen soll. Nun meine Frage: Was gehört alles installiert um mit allen Clients darauf zugreifen zu können. Besten Dank für eure Hilfe Erich
×
×
  • Neu erstellen...