Jump to content

venomen

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von venomen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Seht ihr, kaum hat man gemeckert, schon kommt die richtige Antwort =:D Es war der Dwert in der Registry, wieso der auf 0 stand, ist fraglich, jedoch ist der Fehler nun behoben. Dank euch schwer!
  2. ... Ich habe doch eine präzise Frage gestellt... Es geht weder um eine Freigabe, noch um ein Profil... Es geht um normale Dateiberechtigungen die ich auch nicht mit cacls.exe berarbeiten kann weil ich KEINE berechtigung hierauf hab... deswegen muss ich den Besitz übernehmen und das geht meines Wissens nach nur über diese Registerkarte "Sicherheit"...
  3. Bei fsmgmt.msc kommt bei mir die Konsole für "shared folders" aber keine Konsole für Dateiberechtigungen.
  4. Aber doch nicht unter 2003 Server... oder? Wenn doch, wo stellt man das an/aus?
  5. SP2 könnte was helfen, aber der Rest hilft nicht... Das Menü sollte einfach unter Rechtsklick/Eigenschaften angezeigt werden "Registerkarte Sicherheit"
  6. Nee, ist alles NTFS Formatiert :-/
  7. Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich irgendwie keine Berechtigung mehr auf mein eigenes Profil auf dem Sever besitze. Selbst der Administrator kann hierauf nicht mehr zugreifen. Aus der Vergangenheit weiß ich, das es eine Registerkarte "Sicherheit" gibt, bei der man auch den Besitz von Dateien übernehmen kann. Da ich diese jedoch komischerweise nicht angezeigt bekomme, bin ich hierbei überfragt. Kann mir einer sagen wieso diese eben nicht angezeigt wird bzw. wie ich diese herbekomme? Ich habe nur die Registerkarten Allgemein, Freigabe, Webfreigabe und Anpassen... Danke im Voraus, Andreas Kauffmann
×
×
  • Neu erstellen...