Jump to content

Heinz Becker

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Heinz Becker

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Peter, den Fehler verursacht tatsächlich nur das Hochkomma. Bei dem Passwort: Baecker!==( werden DNS und DHCP ausgelesen. Bei der Passwortvergabe werde ich das zukünftig beachten, oder kann dies durch ein Patch behoben werden? Viele Grüße Natalie
  2. Hallo Peter, bei weiteren Test mit Passwörtern die Umlaute enthalten, gab es keine Probleme. Da ich komplexe Passwörter verwende, dachte ich, dass Docusnap möglicherweise Probleme mit der Länge meines Passwortes hat. Das Problem ensteht lediglich bei Passwörtern mit Sonderzeichen. Baecker"==( >>>>>>geht nicht Bäcker >>>>>>geht Viele Grüße Natalie
  3. Hallo Herr Kurz, ich verwende Docusnap 4.1 auf einen Windows Server 2003 SP2 (Domänencontroller). Der DNS und DHCP lässt sich nicht auslesen. Auf meinem Testsystem konnte ich jedoch den DNS und DHCP auslesen. Ich habe 20 Stunden nach einer möglichen Fehlerquelle gesucht. Heute Morgen habe ich das Passwort in eines ohne Sonderzeichen gesetzt und das System lässt sich endlich auslesen. Vergebe ich meinem Testsystem ein Passwort mit Sonderzeichen, lässt sich der DHCP und DNS auch nicht mehr auslesen. Ist dieses Problem bekannt? Mit freundlichen Grüßen Natalie Fuhrt
×
×
  • Neu erstellen...