Jump to content

Renegadesworld

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Renegadesworld

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Soo leutz, hab am Wochenende mit der Hilfe eines Bekannten die Daten retten können. Dazu habe ich das Tool 'File Scavenger' genutzt. Bei dem kann man angeben welche Platten im Raid-Verbund waren und Co. Nach kurzer Suchzeit hatte ich dann ne schöne Explorer-artige Dateiliste und konnte die Daten auf eine andere Platte kopieren. Bis denne.
  2. Moin Moin, bin der neue und hab da ein Problem. Nachdem meine Sytsemplatte den Geist aufgegeben hatte musste ich mir eine neue kaufen, dementsprechend musste ich Windows neu installieren. Nun habe ich noch 2 weitere Platten im System, welche ich als Software-Raid mit Windows Bordmitteln erstellt hatte, am laufen. Eine von diesen wird nun als 'Ungültig' erkannt und somit kann ich das Raid nicht importieren. Hab schon mehrere Stunden gegoogelt aber nichts gefunden was meinem Problem entspricht, nur für einzelne dynamische Datenträger habe ich was gefunden. So sieht es in der Datenträgerverwaltung aus: Habe folgendes zur Auswahl: Und ja ich hatte die Platten unter Vista zusammengeführt (RAID erstellt). Wer kann mir helfen???
×
×
  • Neu erstellen...