Jump to content

itseboch

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Zweiter Versuch geglückt ! :D Danke fürs Daumendrücken. Auf zur nächsten.
  2. Danke für die mutmachenden Worte :) Freitag ist meine Wiederholung. Bin dabei, das Buch nochmals durchzuackern, für das vom Pflaum ist die Zeit leider etwas knapp. Das Problem war hauptsächlich DNS. War wohl doch nicht so verstanden wie ich dachte. @Stonehedge Dir die Daumen drück !! :thumb1:
  3. Hallo, sicher gibt es doch unter Euch auch Leutz, die ein Modul nicht auf Anhieb geschafft haben, bei mir wars die 291 :rolleyes::( Gibt es denn auch Infos ob bei der Wiederholung die gleichen Fragen noch einmal gestellt werden oder ist der Fragenpool dann anders? Gruß Itseboch
×
×
  • Neu erstellen...