Jump to content

steffen2204

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von steffen2204

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für deine ausführliche Antwort. Einige Fragen hätte ich noch. Kam in der Prüfung viel über XML vor? Mußte man in den Sims auch Funktionen/Prozeduren/Trigger schreiben oder was waren hier die Aufgaben
  2. Hallo, ich habe bisher noch keine Microsoft Zertifizierung gemacht und möchte mich an die 70-431 wagen, beruflich mache ich u. a. standard administrative Tätigkeiten am SQL Server. Daher meine Fragen Wie bereitet man sich am besten auf solche Prüfungen vor. Sollte man die ca. 800 Seiten des MS-Press Buch durcharbeiten? Die Testfragen auf der beiliegenden CD lernen ? Prüfungsfragen aus dem Netz besorgen ? Zusätzlich noch andere Bücher durcharbeiten ? Ich habe keine Ahnung wieviel Aufwand man da rein stecken muß Wieviel Zeit sollte man sich für die Vorbereitung zur Prüfung geben ? Wie lange hat die SQL 2005 Zertifizierung noch Gültigkeit? Hoffe auf eure Antworten Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...