Jump to content

ccw

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ccw

  1. Hallo, wir lassen uns von unseren Servern per Email einen Serverleistungsbericht senden. Jetzt muss ich den Betreff der jeweiligen Email anpassen, gibt es da eine Möglichkeit? Grüße Björn
  2. Habe leider noch keinen Zugriff, RemoteDesktop ist freigeschalten, RDP-TCP Objekt war vorhanden und hab ich noch einmal mit einem Server bei dem der RDP geht abgeglichen. Habt ihr noch eine Idee? Grüße Björn
  3. Hallo, das würde auch erklären warum ich beim ersten Test eine Antwort bekam und jetzt keine mehr. Den Haken für das senden von Abwesenheitsnachrichten nach außen habe ich schon gesetzt. Kann ich zur besseren Kontrolle einstellen, dass auf jede Mail geantwortet wird unabhängig oder der Absender schon weis das ich Abwesend bin? Grüße und Danke
  4. Kann ich jetzt leider nicht prüfen, da ich über die Fernwartung (RDP) nicht auf den Server komme :-) Was wäre wenn dieser Eintrag fehlt? Hasst du noch eine andere Idee bevor ich zum Server fahre und dieser Eintrag vorhanden ist. Grüße
  5. Hallo, Danke wusste nicht worunter ich den Thread einordnen soll. Was meinst du mit RDP-TCP Objekt? Kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Grüße und Danke Björn
  6. Hallo, zwei unserer Kunden hat mit heute darauf angesprochen, dass der Abwesenheits-Assistent von Outlook 2003 in Verbindung mit dem SBS 2003 nicht mehr zuverlässig funktioniert. Mal beantwortet er Mails, mal kommen sie einfach durch. Habt Ihr eine Idee woran liegen könnte? Grüße und Danke Björn
  7. Hallo Leute, auf unserem Server2003 SBS läuft der RemoteDesktop nicht. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "The connection was ended because of a network error. Please try connecting to the remote computer again." Der Server wurde anhand eines Images wieder hergestellt. Windows Firewall ist deaktiviert. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Grüße und Danke Björn Jörger
×
×
  • Neu erstellen...