Jump to content

DigitalX2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DigitalX2002

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Herzliches Grüß Gott an Alle! Meine MCPs sind bereits Jahre her und ich habe so viel verlernt, es ist kaum zu glauben, auch da ich mittlerweile in ganz einem anderen Bereich meine Brötchen verdiene und nur noch als "normaler" User aktiv bin. Ich stehe vor folgender Aufgabe: Ich will ein FTP-Programm auf meinem Vista (64-Bit) installieren um von außen mir und anderen bestimmten Benutzern Zugriff auf bestimmte Dateien zu ermöglichen. Ich benötige also ein FTP-Programm bei welchem ein Benutzername und eine Passworteingabe möglich sind. Wenn ich mich recht erinnere ist das mit der Sicherheit so eine Sache, da die Passwörter irgendwie recht leicht mitgelesen werden können. Hat sich hier was geändert? Ich will auch kontrollieren, welche Person, welche Daten wann heruntergeladen hat. Gibt es unter Umständen auch die Möglichkeit die Downloads auf bestimmte IPs zu beschränken? Gibt es eventuell auch die Möglichkeit einem User mehrere IPs zu erlauben? Welches Programm, wenn geht in Deutsch eignet sich hier am Besten, Eurer Meinung? Ich scheitere aber schon bei den Basics. Muss ich einen Webserver installieren? Welche Schritte sind hier unter Vista notwendig und wie kann ich diese erreichen? Habt Ihr die passenden Antworten bzw. kennt Ihr eine Quelle, bei der ich mich diesbezüglich informieren kann? Liebe Grüße an Alle DigitalX
×
×
  • Neu erstellen...