Jump to content

westsidex

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von westsidex

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja er ist erreichbar das komische daran ist ja eig nur das es mit einem Windows 2000 Rechner nicht geht alle anderen 240 rechner konnten migriert werden (diese rechner hatten XP professional installiert) nur die mit 2000 machen halt die probleme.
  2. Ja ich benutze admt. Mit einem Domänenadmin und die Fehlermeldung:"Der RPC-Server ist nicht Verfügbar" ABER das tool soll am Rechner der migriert werden soll installiert sein laut statusmeldung nur wenn er es dann ausführen sollte kommt die obengenannte fehlermeldung
  3. Guten Tag, Mein Problem is wie folgt: Server:2003 Ich versuche einen Computer von einer Domäne in eine andere zu migrieren aber irgendwie klappt es bei den Rechner mit Windows 2000 nicht. Im status feld steht das ,das migrations tool auf dem Computer installiert ist aber es kann nicht ausgeführt werden wegen eiunem RPC zugriffs fehler. Won dem Rechner mit windows 2000 sind aber RPC zugriffe auf die Terminalserver möglich. Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen Westsidex
×
×
  • Neu erstellen...