Jump to content

ReneH

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ReneH

  1. Guten Tag Ich habe in der Domäne folgendes problem: Benutzer/Admins können ihr Passwort nicht mehr Ändern System und Einstellung: W2K3 Server 2x W2K und WinXP Clients Kennwortrichlinien durch Gruppenrichlinien gesetzt: Komplexität ist Aktiviert Mind. 8 Zeichen etc.... Dies hat die Ganze Zeit auch wunderbar Funktioniert. Die Nutzer mussten/konnten das Kennwort ohne Probleme ändern. Seit nicht allzulanger Zeit allerdings, ist es den Nutzer/Admins nicht mehr möglich das Kennwort mit STRG/ALT/Entf zu ändern. Auch nicht wenn man diese Änderung in den Benutzerkonten erzwingt. Ändern mit im AD mit der MMC funktioniert. Der Spuckt als Fehlermeldung aus: Das Kennwort muss mind 8 Zeichen haben und Groß.-Klein.- ... etc (So als ob es die Richtlinien nicht erfüllt) Dann habe ich mal alle Kennwortrichtlinien Auf 0 bzw. auf Deaktiviert gesetzt. Wenn ich ein Benutzer im AD nun zurücksetzte funktioniert das auch weiterhin einwandfrei auch mit nur 1 Buchstaben oder Zahl. Aber bei den Nutzern/Admins meckert er wieder rum wenn diese Versuchen Ihr Kennwort mit STRG/ALT/Entf zu ändern: Das Kennwort muss mind 1 Zeichen haben ... etc Ich weis nimma weiter :confused: Ich bendake mich schonmal im vorraus für eure Hilfe. MfG René
×
×
  • Neu erstellen...