Jump to content

Dettmering

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dettmering

  1. Hallo zusammen,

     

    Habe im Active Directory-Benutzer und- Computer Stamm das Problem, dass ich nicht mehr ändern kann...

    egal welchen Benutzer/Computer o.ä. ich ändern möchte taucht folgendes Fenster auf:

     

    Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung

     

    Einrichtung: Win32

    ID-Nr.: c0070005

    Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung

     

    Nach bestätigen mit OK kommt ein Snap-in Fehler.

     

     

    Wie konnte das passieren und wie behebe ich den Fehler ?

     

     

    Timo

  2. Hallo zusammen,

     

    Kann mich an meinem SBS 2003 nicht mehr anmelden!

     

    Es kommt die Meldung:

     

    "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden"

     

    Via Remote komme ich rauf, jedoch kann ich nach:

     

    gpedit.msc / Computerkonfiguration / Windows-Einstellungen / Sicherheitseinstellungen / Lokale Richtlinien / Zuweisen von Benutzerrechten / Lokal Anmelden

     

    nichts einstellen.

     

     

    Was nun ? Der "Administratoren" hat laut "Eigenschaften von Lokal anmelden zulassen" die Berechtigung....

     

    Bitte um Hilfe

     

     

    Vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...