Jump to content

Dettmering

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dettmering

  1. Hallo Günther, Habe es gemäß der KB versucht. Jedoch kommt folgende Fehlermeldung: Ausgeführter Befehl : ntrights -m \\DKSBNEU -u Administrator -r SetDenyInteractiveLogonRight Fehler: OpenPolicy 1073610727 Und die Anmeldung klappt leider nicht. Hast Du noch nen weiteren Tipp für mich ? Timo
  2. Servus, habe in der Registry nachgeschaut und die Bereichtungungen sind gegeben. Klappt leider immer noch nicht. Habt Ihr noch ne Idee ?
  3. Hallo Dunny61, gut dass ich noch relativ neu bin hier und mich erst langsam mit dem SBS beschäftige... Schaue gleich nach und werde berichten
  4. Hallo zusammen, Habe im Active Directory-Benutzer und- Computer Stamm das Problem, dass ich nicht mehr ändern kann... egal welchen Benutzer/Computer o.ä. ich ändern möchte taucht folgendes Fenster auf: Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung Einrichtung: Win32 ID-Nr.: c0070005 Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung Nach bestätigen mit OK kommt ein Snap-in Fehler. Wie konnte das passieren und wie behebe ich den Fehler ? Timo
  5. Hallo zusammen, Kann mich an meinem SBS 2003 nicht mehr anmelden! Es kommt die Meldung: "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden" Via Remote komme ich rauf, jedoch kann ich nach: gpedit.msc / Computerkonfiguration / Windows-Einstellungen / Sicherheitseinstellungen / Lokale Richtlinien / Zuweisen von Benutzerrechten / Lokal Anmelden nichts einstellen. Was nun ? Der "Administratoren" hat laut "Eigenschaften von Lokal anmelden zulassen" die Berechtigung.... Bitte um Hilfe Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...