Jump to content

Optimös

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Optimös

  1. Hi leute, ich sag gleich im vorraus ich bin nicht so erfahren mit Windows und seine macken ^^ Hier mein fehler und ich denke es passt hier gut rein. Ich habe seit heute das Problem das ich Windows Vista Starte, nun melde ich mich an etc., alles noch ganz normal aber nach wenigen sekunden erscheint eine fehlermeldung: Runtime Error Programm: C:\Windows\System32\rundll32.exe Und dann halt was englisches darunter was aber bestimmt nicht intressant ist. So da klickte ich einfach mal auf "OK" und das fenster war weg, aber leider das Problem nicht. Ich wollte wie immer World of WArcraft zocken, ich mach doppelklick, es versucht zu starten und schwups wieder diese FEhlermeldung.... :( dazu kommt noch der WoW-error wo drin steht das nicht ausreichend speicher vorhanden ist. Aber das ist nicht alles. DEsweiteren wollte ich mal ein rechtsklick auf dem Desktop machen und siehe da: Runtime Error Program: C:\Windows\explorer.exe DA das selbe spiel, iich klicke einfach mal "OK" und dann ist alles aufn desktop verschwunden, was aber nach 2 sek. alles wieder erscheint. Es ist irgendwie lästig da ich halt kein WoW zocken kann. Weiter habe ich großartig keine Programme drauf, auch kein Nero. Ich habe diesen LAppi seit 2 Monaten und funktionerte bisher einwandfrei, jedoch muss ich dazu sagen das es ja vllt. daran liegen kann das ich mehrere mahle auf diesen standby-knopf drücke und ihn so runter fahre. Weil man hats manchmal eilig ^^. Kein Plan, es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich den fehler behebe. Und gleich im Vorraus noch ne frage, bringt es jetze noch was eine Vista-CD zu erstellen, diese Recovery-CD, weil das habe ich noch nicht getan und nun frag ich mich ob es noch was bringt in verbindung mit diesem Fehler. :confused: Weil wenn ja dann sollte es ja so funktionieren oder? Eine erstellen und Vista neu drauf hauen. DAnke euch im Vorraus für die freundlichen antworten ;) *gruß*
×
×
  • Neu erstellen...