Jump to content

SMHAMK1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SMHAMK1985

  1. Hallo, leider habe ich das Problem auch. Habe auch schon das von "blub" gemacht, jedoch ohne Erfolg. Woran könnte das Problem liegen? Es betrifft bei mir auch die Default Domain Policy. Habe Windows Server 2008 R2 im Einsatz. Danke Mfg
  2. Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir setzen hier im Haus McAfee ein, wo ich immer eine Benachrichtigung geschickt wird, wenn ein Virus gefunden wird. Das ganze funktioniert auch, aber leider weiß ich nie am welchen PC das ist. Die IP- Adresse oder Computername wird nicht mitgeschickt bzw. es steht dort: Quell-Computer-IP-Adressen: Nicht verfügbar Die Variable dafür lautet: Quell-Computer-IP-Adressen: {SourceComputers} Wo liegt das Problem dafür? Und woher kann ich die verschiedenen Variablen herbekommen? Danke für eure Hilfe Mfg
×
×
  • Neu erstellen...