Jump to content

culchadan

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über culchadan

  • Geburtstag 29.05.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von culchadan

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jo!!! Freude Freude !!! Ich werde mich dann dort auch mal Registrieren. Habe ja noch bissel was vormir... Schön das die mal wieder ein SS rausschmeißen... LG dan
  2. Soo !!! Mein Center hat mir die Widerholung gezahlt. Prometric hat sich bis heute noch nicht gemeldet. Ich habe die 290 bestanden mit 885 Punkten. Naja was soll ich sagen. Es muss immer einen dummen geben den es erwischt. Jetzte geht es weiter zur nächsten Etappe MCSE 2003 ^^ LG dan
  3. Hi !!! Bin gerade dabei meinen MCSE zu machen + Security und ner CCNA Zertifizierung .... Habe vor kurzem die 70-290 geschrieben und siehe da.... 640 Punkte... 43 Fragen und 5 Simulationen.... alle 5 Simus gingen nicht... ICh bin momentan dran bei Prometric aber mir ist verdammt noch mal die LUst verloren gegangen... Ein Mega Weltkonzern und man bekommt es nicht auf die Reihe ... So wie es aussieht stellt Prometric sich auch noch Quer... Sicherlich hätte ich auch ohne Simus es schaffen können .... Hatte aber Fragen die mir echt die Beine weg gerissen haben.... NAja !!! Sh## happens... ^^ Ich bin gespannt... Stellt sich Prometric wirklich quer... dann weiß ich auch net.... !!!!
×
×
  • Neu erstellen...