Jump to content

BarneyGeröllheimer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BarneyGeröllheimer

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

27

Reputation in der Community

  1. Aha! ...alles Lüge von wegen "sauber"!? Ich hab's eben nochmal kontrolliert... da waren alle Gruppen als Remote User hinterlegt nur nicht die Administratoren ;-) sorry, das hätte mir auch auffallen können!!! Danke!
  2. RSOP: war sauber, soll heißen keine Einträge die auf die Ursache des Problems hinweisen...
  3. Hallo Zusammen, langsam bin ich am verzeifeln. Nun hab ich schon das zweite mal in einem halben Jahr das Problem, dass ich mich als Administrator nicht auf einen Client XP Pro SP2 mit Remote Desktop anmelden kann. Fehler: "Die lokale Richtline erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden!" In meinen Augen Unsinn, es werden keine lokalen Richtlinien gezogen (Außnahme, die Systemzeit darf nur von Admins verändert werden) Auf dem Client ist überall Remote Zugriff freigegeben, allerdings hab ich die GP Einstellung noch nicht gefunden, daher wird dies momentan auf allen Clients manuell eingestellt. Witziger weise darf der User selbst auch remote anmelden, nur der Admin nicht, wie schön!!! Weiß jemand rat?! Grüß'le Berney
×
×
  • Neu erstellen...