Jump to content

lutz

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

lutz's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe einen W2003 Server als DC und habe mehrere WS mit W2000 angemeldet. Bei einer Station (Name: Zimmer3) wird aber im ADS kein Computerkonto erstellt, sondern ein Benutzerkonto mit Namen Zimmer3$. Wenn ich mich dann neu anmelden will, ist die lokale Anmeldung nicht mehr möglich, es gibt im Anmeldeauswahlfenster nur noch die Domäne. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen, gleicher Fehler. Bitte um Hilfe Lutz
  2. Hallo, Bei der automatischen Abwahl nach Schließen des IE verschwindet das Abwahlfenster sofort nach erscheinen wieder, so das ich nicht auf das Symbol "Trennen" Klicken kann. Ich muß die Verbindung dann immer über das taskleistensymbol trennen. System: Windows 98SE, ISDN Karte, IE 5.5 Panda Antivirus Vor Installation des Antivirusprogramms war das Abwahlfenster noch OK. Gibt es eine Lösung ohne Update auf IE 6.0 oder deinst. von Panda? Danke Lutz
  3. Hallo, Thema hat sich erledigt. Ich habe das RIS Image erneuert, danach ging es. Obwohl es die gleiche CD war.
  4. Ja, hat der Assi beim Einrichten gemacht. Der Client findet beim Booten auch den Server, IP ist ok, Anmeldung als Admin klappt auch. Ich kann auch ein RIS Image auswählen, die Installation startet, bricht dann aber mit der obigen fehlermeldung ab. Gruß Lutz
  5. Hallo, ich habe ein XP-Prof Installationsimage auf meinem 2003-Server abgelegt. Wenn ich neue Rechner damit neu installieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Festplatte kann nicht formatiert werden" ?! Andere Netzwerkkarte, andere Festplatte, anderer Rechner-gleicher Fehler. Habe ich am RIS Server etwas falsch gemacht? Bitte um Hilfe Lutz
×
×
  • Create New...