Jump to content

Ignatz

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. herzlichen dank für eure antworten. ich hab die boot.ini in xp angepasst. nun gehts.
  2. Ich habe das erste System auf der ersten primären Partition (weitere primäre hatte ich nicht) installiert, dann als Image gesichert und auf Cd gebrannt. Dann die Festplatte formatiert und das zweite System auf die selbe Art und Weise erstellt und auf CD gebrannt. Dann die Festplatte formatiert, 2 primäre Partitionen festgelegt, und dann das 2000-Image auf die erste Partition, das XP-Image auf die 2. primäre Partition. Ergebnis: 2000 bootet - XP nicht
  3. Hallo, Ich möchte Win2000 und WinXP auf dem selben Rechner auf 2 primären Partitionen (per Bootmanager) zum Laufen bringen. Folgenes Problem: Es bootet nur das System, welches sich auf der ersten primären Partition befindet: Ist Win2000 auf der ersten und XP auf der zweiten, funktioniert 2000 aber XP nicht - andersrum genauso. Ich möchte die beiden Syteme später unabhägig von einander mit DriveImage sichern können, deswegen möchte ich sie auf 2 Partitionen haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...