Jump to content

Mr. Brando

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mr. Brando

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. BB -> Curve Provider -> vodafone (SIM-Karte noch von D2 Mannesmann ;) )
  2. achja, Kampfmade; hast alles richtig verstanden! Die Software reagiert jedoch in beiden Fällen gleich und muss beendet werden, egal wo diese Änderungen eingetragen werden. Meines Wissens nach müsste die Software ja beides im gleichen Zuge machen, also beide Geräte abgleichen...
  3. Die Fehlermeldung lautet in etwa; "Desktop Manager reagiert nicht mehr und muss deswegen beendet werden"... PC neu gestartet! BB - nicht. Software bloß geupdatet, es müsste sich hierbei um die beiligende Software des BB's handeln. Werde, was noch nicht geschehen ist ausprobieren, dennoch fleißig weiter posten ;) Danke
  4. Hallo, bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier an der richtigen stelle ist, aber ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar sollte ich ein Blackberry einrichten, welches allerdings aus Provider-Vertrags-technichen Gründen nicht durchführbar ist... Also war die Übergangslösung gewünscht, dass man mit diesem Gerät telefonieren kann und sich Termine Syncronisieren lassen. (Was noch nicht das Problem darstellt ^^ ) Zum Syncronisieren haben wir die Desktop Manager SW verwendet und siehe da, alle im Outlook eingetragenen Termine erscheinen auf dem BB obwohl sich Desktop Manager kurz vor Abschluss aufhängt und schließlich abstürzt. Das Problem ist, dass im Blackberry eingetragene Termine nicht im Outlook erscheinen. Desktop Manager SW wurde auf neuesten Stand gebracht, aber das half nicht. Wenn jemand Ideen hat wie das Problem zu lösen wäre, her damit. Danke im Vorraus Mr. Brando
×
×
  • Neu erstellen...