Jump to content

Swift

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Swift

  • Geburtstag 05.03.1989

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Swift

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Ich hab da ein kleines Problem und zwar kann ich einfach keine Einstellungen für den APN finden. Folgender Hintergrund: Ich habe hier ein Notebook mit Windows7 und eine UMTS-Karte. Diese Karte ist direkt im Lappi drin (kein Stick, keine Anbietersoftware), funktioniert hier in D auch einwandfrei. Wenn ich nun aber nach Dänemark rüberfahre und mich im Netz bewegen möchte, dann sagt er mir: APN wurde nicht gefunden (oder so ähnlich). Stecke ich die Karte in mein Smartphone ist alles gut und es funktioniert. Gibt es unter Windows 7 eine Enstellmöglichkeit für den APN? Er findet das Netz, zeigt mir an, dass er soundsoviel Balken Empfang hat, mag aber nicht ins Internet gehen. Das Problem reduziert sich auch nicht nur auf Dänemark, sonder betrifft erfahrungsgemäß auch Frankreich und Österreich. Vielen Dank für eure Bemühungen!
  2. Das Problem ist erledigt. Etwas peinlich, aber auf sowas einfaches kommt man ja oft nicht: Die Energieeinstellungen waren noch auf Standard und der Rechner ging natürlich nach 20 Minuten in den Standby. Trotzdem danke für die Bemühungen.
  3. Es liegt also nicht am VPN-Client oder daran, wie er ausgeführt wird.
  4. Hi Sunny, ja kann er. Und wie gesagt: Auf den alten Rechner kommt er auch nach wie vor drauf.
  5. Hallo zusammen. Ich habe hier ein Problem, welches wie folgt aussieht: Ein Mitarbeiter soll von zu Hause aus auf seinen Rechner in der Firma zugreifen. Die Firewall ist eine Watchguard, der Watchguard-Mobile-VPN-Client ist auf dem neuesten Stand. Der Mitarbeiter hatte bis vor kurzem noch einen XP-Rechner zu Hause. Von diesem Rechner konnte er ohne Probleme auf seinen XP-Rechner in der Firma zugreifen. Nun haben wir ihm einen neuen Rechner mit Windows7 hingestellt und seitdem funktioniert der Zugriff nicht mehr. (IP ist natürlich die gleiche geblieben) Nun hat er sich zu Hause ebenfalls einen neuen Rechner zugelegt. Ebenfalls mit Windows7. Der Zugriff auf den Windows7-Rechner in der Firma funktioniert nach wie vor nicht. Wenn wir allerdings seinen alten Rechner mit XP wieder in Betrieb nehmen, gibt es keine Probleme. Was muss wie und wo in Windows7 eingestellt werden, dass die Verbindung zustande kommen kann? PS: Die Fehlermeldung ist die Standardfehlermeldung (habe den genauen Wortlaut nicht im Kopf), dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann bzw. der Computer nicht gefunden wird. Intern ist ein Zugriff sowohl von XP , als auch von Windows7 zu diesem Rechner kein Problem. Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
  6. oooh stimmt das wäre noch eine sache an die ich noch gar nicht gedacht habe! Werd ich gleich mal schauen, danke!
  7. @ Dr. Melzer Ich habe leider kein Gerät, das einen S-Video eingang hat, sonst würde ich dies auch ausprobieren wollen. Die Einstellung hab ich auf einen Fernseher gestellt, man kann bei der NVidea Systemsteuerung ja den Kontakt zum Fernseher erzwingen, doch dies geht auch nicht. Früher war das mit dem Fernseher kein Problem, hatte da auch noch eine andere GraKa.. Kann es vielleicht sein, dass mein S-Video-Ausgang defekt ist?
  8. Guten Abend, Ja das mit der herzzahl usw hab ich alles eingestellt, neuester treiber ist auch drauf, bekomme einfach kein Bild... MfG Swift
  9. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen normalen Röhrenfernseher mit chinch und Scartanschlüssen,das ist allerdings noch nicht das große Problem. Als ich noch eine 9800pro in meinem Rechner verbaut hatte, klappte es wunderbar über die Einstellungen in der Anzeige den Fernseher als sekundären Bildschirm einzustellen. Alles lief super. Nun habe ich eine Geeforce 7900gts und ich habe das damit auch versucht. Zuerst hatte ich nichteinmal die Möglichkeit, einen zweiten Bildschirm auszuwählen. Nach kurzem hin und her in der NVidea Systemsteuerung hatte ich wenigstens das. Doch es passiert rein gar nichts. Ich kann auch versuchen über die NVidea-Einstellungen das Erkennen meines Fernsehers zu erzwingen, doch das geht ebenfalls in die Hose -> Kein Bild! Übrigens habe ich die Geschichte über ein S-Video Adapter auf Chinch angeschlossen. Muss ich vllt ein VGA zu SCART Adapter haben? Oder vielleicht doch irgendwas in der Einstellung vergessen? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten MfG Swift
×
×
  • Neu erstellen...