Jump to content

nwamz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nwamz

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi gibt es eine Möglichkeit Ordnernamen zu vergleichen? Ich hab versucht es über eine batch zu machen aber bin nicht richtig zum Erfolg gekommen. Als Beispiel: Laufwerk 1 Ordner Test Unterordner Test1 Laufwerk 2 Ordner Test Unterordner Test2 jetzt hätte ich gerne ein Script das mir in einer Textdatei sagt Ordner test1 stimmt nicht mit Ordner test2 überein. Also es geht rein um den Ordnernamen der verglichen werden soll THX
  2. Stimmt das ist ein guter Einwand. Vielleicht nehme ich die 70-299
  3. Super danke – Gibt es vielleicht eine empfohlene Reihenfolge in der ich die Prüfungen machen sollte? Und muss ich mich vorher schon bei Prometric anmelden oder erst wenn ich die Prüfung machen möchte?
  4. Also Vorkenntnisse hab ich als Fachinformatiker und Fernstudium. Geld ist jetzt auch nicht so wichtig Chef bezahlt. Aber nochmal zu meinem post mit den Prüfungen. So kann ich es doch machen oder
  5. OK also könnte ich z.B 70-290,70-291,70-293,70-294,70-270,70-297,70-298 machen. Ist es denn noch sinnig mcse zu machen oder lieber direkt MCITP
  6. Hallo ich möchte demnächst meinen MCSE 2003 machen und bin noch ein wenig verwirrt was die Prüfungen angeht. Ist es richtig das ich die Prüfungen Pflicht Netzwerk 70-290,70-291,70-293,70-294 Pflicht Client 70-270 Pflicht Design 70-297 oder 70-298 So ab hier bin ich ein wenig verwirrt.Jetzt kann ich ja noch ein Wahlexamen machen. In der Liste die ich gefunden hab kommt da aber nochmal die 70-297 vor?! Ist das richtig? Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...